Letztes Feedback

Meta





 

Wir haben es

Oh, ich sage euch, das war ein Krimi. Aber sorry, bevor ich weitererzähle, muss ich ja auch noch sagen, wer ich bin und vor allem, was los war. Also, ich bin der Frank und habe schon seit einigen Jahren eine Landschaftsgärtnerei. Meistens arbeite ich für Privatpersonen, richte dort die Gärten, plane diese nach einem Neubau usw. Das ist ein ganz interessanter Job und vor allem auch sehr abwechslungsreich. Nun haben wir, also bei wir meine ich meinen Kumpel und mich, es auch endlich geschafft, eine größere Firma an Land zu ziehen, bei denen wir nicht nur den Garten machen können, sondern auch im Winter den Winterdienst. Klar, das wird eine harte Sache, denn so früh morgens raus, wenn es kalt ist, das ist auch nicht unser Ding, aber wir verdienen hier richtig gutes Geld. Zumal ja im Winter für unseren Bereich schon ein wenig mau ist. Wenn Frost ist, geht überhaupt nichts mehr. Lange haben wir darum gekämpft bei einer Firma unterzukommen, um dort diese Aufgaben zu übernehmen. Aber meistens haben die schon ewig einen und bevor die was Neues ausprobieren, naja, meistens gehen die vorher insolvent. Denn wenn man jemand zuverlässiges hat, dann kommt kein Neuer rein. Das haben wir schon so oft gehört. Nun muss ich noch ein wenig Winterausrüstung suchen. Gefunden habe ich was auf http://www.sct-gmbh.eu/de/, ist eine ganz interessante Seite. Kennt ihr die schon? Ich finde, die Preise sind echt ganz gut, außerdem haben die Schneepflüge, das ist genau das, was ich brauche.

13.1.15 16:27, kommentieren

Werbung